D1 mit erneutem Punktgewinn
Nachdem es vergangene Woche einen Punkt gab, konnte die D-Jugend auch diesen Samstag auswärts bei der SG Eiselfing/Griesstätt/Schonstett einen Punkt mitnehmen. Trainer Nevzat Morina äußerte sich folgendermaßen zur Partie: „Spielerisch waren wir überlegen, aber kämpferisch war es einfach zu wenig, um mehr als einen Punkt mitzunehmen. Die sagenhaft schwache Chancenverwertung muss sich ebenfalls etwas ändern“.…
